Offener Bereich wieder geöffnet.

Liebe Freunde des METRONOM, liebe Eltern,

unsere offenen Gruppenangebote wurden sehr lange unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln umgesetzt.
Das neue Schreiben der Senatsverwaltung vom 01.04.2022 gilt vorerst weiterhin.

Es sind derzeit keine besonderen Regeln mehr einzuhalten.

Folgende Regeln gelten im METRONOM ab dem 1. April:

  • Es gibt wieder einen offenen Bereich und freies Spielen in der Turnhalle.
  • Wir bieten euch eine Einzelbetreuung im laufenden Betrieb an sowie verschiedene Gruppenangebote.
  • Im Haus darf eine medizinische Maske getragen werden, dies gilt für alle Besucher/innen.
  • Wir müssen keine Anwesenheitslisten mehr führen.
  • Bevor es in die Gruppe geht werden die Hände gewaschen.
  • Außerdem ist ein Desinfektionsspender im Eingangsbereich für Alle zugänglich.
  • Veranstaltungen sind wieder erlaubt.

Wir freuen uns, wenn ihr  zu uns kommt und wir gemeinsam Spaß haben können!

Leider ist die Pandemie noch nicht vorbei. Aus diesem Grund planen wir momentan eher spontane Sachen und legen uns nicht länger fest. Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an.