Sommerferienprogramm 2020

Liebe Eltern,

unser Sommerferienprogramm 2020 ist in Vorbereitung. Trotzdem könnt ihr eure Kinder schon während der Öffnungszeiten im METRONOM anmelden.
Dafür füllt ihr ein Anmeldeformular aus und eine Datenschutzerklärung.
In diesem Jahr fahren wir in der ersten Woche täglich mit dem Fahrrad nach Heiligensee und dort können die Kinder entscheiden – was GEHT 🙂
Die zweite Woche besteht dann wieder aus Ausflügen und anderen Überraschungen.

Das Schüler Ticket sollte ihr Kind mitbringen und die Fahrräder werden schon etwa 1 Woche vor den Ferien überprüft.

Wir freuen uns auf euch, das METRONOM Team

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Corona Virus (COVID-19)

Aus aktuellem Anlass haben wir den öffentlichen Betrieb unserer Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung bis einschließlich 19.04.2020 eingestellt und somit geschlossen.
 

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team vom METRONOM
Freizeit-, Sport- & Kulturzentrum

Angebote in Zeiten von Corona für Kinder, Jugendliche und Familien aus Reinickendorf

Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien aus Reinickendorf in Zeiten von Corona finden Sie auf folgender Webseite.