RESPAWN ist wieder da.

RESPAWN Berlin – Deine Geek Experience in Berlin

Bei uns dreht sich alles rund um Games, Anime, Cosplay und vielem mehr…

RESPAWN Berlin ist ein Community-Event welches, getragen vom MMC Berlin e.V., einmal im Monat im METRONOM Berlin (Reinickendorf/Tegel) stattfindet, in der Regel an einem Samstag von 18:00-23:30 Uhr. Unser 30-köpfiges Team steht für Fragen und Anregungen jederzeit bereit und organisiert einzelne Bereiche auf dem Event selbst. Unser Event steht für Offenheit und Inklusion, unser Ziel ist es Besuchern jeglicher Altersgruppe und unterschiedlichen Interessenbereichen eine Möglichkeit zu bieten, sich untereinander austauschen zu können und Freunde zu finden – von daher freuen wir uns auf Furries, Gamer, Anime/Manga Fans und vielem mehr! Bei uns wird keiner ausgeschlossen.

Der Eintritt beträgt 2 Euro.

Hier bekommt ihr immer die aktuellen Infos dazu.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code