Vorstellung der Tanz- und Showgruppen die im METRONOM proben

Die Probenzeiten könnt ihr unserem Wochenplan entnehmen.

“Tanoshii - das ist das japanische Wort für “Spaß haben”...

… und gleichzeitig unser Motto! Wir sind eine sogenannte Showgruppe aus Berlin, die Theaterstücke auf die Bühne bringen möchte. Unsere Stücke handeln von japanischen Serien (Animes) oder auch Filmen zu denen wir uns selbst die Geschichten zusammenreimen. Zurzeit arbeiten wir an einem Stück zu der Serie „Death Parade“ und hoffen, dass es euch gefallen wird!

Auf Facebook findet ihr uns unter facebook.com/showgruppe.tanoshii , wo ihr uns auch immer kontaktieren dürft, falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt.”

M8Y

Wir sind M8Y (Mighty), eine zehnköpfige Dancecrew, die K-Pop-Choreographien covern. Was genau heißt das?

Wir lernen und proben Tänze von koreanischen Pop-Bands, um diese auf Wettbewerben und Veranstaltungen zu zeigen.
Gemeinsam wollen wir den Spaß und die Begeisterung, welche wir für diese Musikrichtung hegen, den Menschen bei unseren Auftritten näher bringen.

Seit Januar 2016 sind wir im METRONOM zu Hause und üben zwei Mal die Woche (Donnerstag & Sonntag).

Wenn ihr uns näher kennen lernen wollt, dann schaut auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/M8Y.MIGHTY
oder bei Instagram (www.instagram.com/m8y.dancecrew/) vorbei!

Weitere Vorstellungen kommen hoffentlich bald dazu 🙂